07253/ 9894680 info@naturpraxis-heinzmann.de Kontakt

Seminare

Eine meiner persönlichen Einstellungen ist, dass Stillstand Rückschritt bedeutet. Aus diesem Grund und weil es mir sehr viel Freude bereitet, unterrichte ich gerne. Ich finde es immer schön, auf Fortbildungen bei Kollegen zu sein, diese Fortbildungen sind die effektivsten. Sie sind aus der Praxis für die Praxis.

Gerne gebe auch ich mein Praxiswissen an Ihre Praxis weiter.

Seminare von und mit mir finden sie bei der Heilpraktikerschule Ellinghaus: https://online-heilpraktikerschule-nrw.de/pamela-heinzmann/

Hier gebe ich mein Wissen z.B. bei den Themen: Frauenheilkunde, Kinderheilkunde, Nebennierenschwäche und Burnout, Histaminose, uvw. weiter.

Prüfungsvorbereitung für die Heilpraktikerprüfung

Individuelle Unterstützung in Einzelstunden.

Hier wird das Gelernte prüfungsorientiert abgefragt und an Blockaden gezielt gearbeitet.

Jede Prüfung ist machbar!

Termine nach Vereinbarung. Kosten individuell nach Zeitaufwand.