Cellsymbiosis® Therapie

Die Cellsymbiosis® ist eine ganzheitliche Therapie, deren Ziel es ist, die Arbeitsleistung jeder Körperzelle wieder zu optimieren.

Die Cellsymbiosis® Therapie setzt an der Mitochondrienstruktur und -funktion der Zelle an und reguliert diese. Mitochondrien sind die „Kraftwerke“ unserer Zellen. Sie sind wichtig für Entgiftungsvorgänge, Stoffwechselleistung und die Energieleistung im Körper.

Ernährungsprotokoll

Liebe Patienten,

die Ernährung spielt in vielen meiner Therapien eine große Rolle. Auch zur Beurteilung bzw. genauen Betrachtung ihrer Erkrankung ist es wichtig, Ernährungsformen und Ernährungsgewohnheiten zu betrachten.

Bitte führen Sie mindestens eine Woche ein Ernährungsprotokoll und bringen es zu ihrem nächsten Termin ausgefüllt mit.

Bei folgenden Erkrankungen ist es sinnvoll ein Ernährungsprotokoll zu führen:

Adipositas, Diabetes, Gicht, Rheuma, Arthrose, Arthritis, Wechseljahre, Reizdarm, Darmbeschwerden, Bauchbeschwerden allgemein, Hauterkrankungen, Neurodermitis, Nahrungsmittelunverträglichkeiten, Verdacht auf Nahrungsmittelunverträglichkeiten, hormonelle Erkrankungen, Morbus Chron, Colitis Ulcerosa, Magenbeschwerden, Magenschmerzen, Herz-Kreislauf Erkrankungen, Bluthochdruck, Krebs, Nierenerkrankungen, uvm.

Bitte füllen Sie die Punkte sorgfältig und ehrlich aus. Es gibt kein richtig und falsch. Ein ehrlich ausgefülltes Protokoll erspart auch Zeit in der Ursachenfindung und somit in der Verbesserung ihrer Symptome.

Auch zur Ernährungsoptimierung bietet es sich an, ab und an ein Ernährungsprotokoll zu führen.

Dieses können Sie kostenlos hier downloaden

Ernährungsprotokoll