Leitbild

Mein Name ist Pamela Heinzmann, ich bin Heilpraktikerin.

Meine Schwerpunkte sind der Darm, Hormone, Schilddrüsenerkrankungen, Autoimmunerkrankungen, Frauen- und Kinderheilkunde, sowie alles rund ums Thema Stress.

In meiner Praxis ist es mir wichtig, die Ursache einer Erkrankung zu finden und somit eine gezielte, ganzheitliche Therapie einsetzen zu können. Neben einer ausführlichen Anamnese setze ich moderne Labordiagnostik ein, um mir ein umfassendes Bild verschaffen zu können.

Durch meine weitere Ausbildung zur Kinderkrankenschwester ist es mir möglich, die Schulmedizin mit der Naturheilkunde zu verbinden.

Mein Denken und Handeln sind auf eine zielorientierte Therapie ausgerichtet. Der regelmäßige Besuch von Fort- und Weiterbildungen sowie meine Tätigkeit als Dozentin und Ausbilderin von angehenden Heilpraktikern ermöglicht es mir, bei Forschungen und Weiterentwicklungen auf dem neusten Stand zu sein.

Meine langjährige Erfahrung in der Arbeit am und mit dem Menschen macht es mir einfach, die passenden Therapien zu ermitteln und einzusetzen.


Vereinbaren Sie ein kostenfreies Kennenlerngespräch

Sie können mich unverbindlich kennenlernen und tragen kein Risiko