Therapieverfahren

Herzlich willkommen in meiner Praxis,

mir ist es ein Anliegen sie als Ganzes zu betrachten. Das heißt Körper, Geist und Seele.

Aus diesem Grund umfasst das Praxisangebot auch ein breites Leistungsspektrum.

Sei es, sie benötigen eine fundierte Diagnose, suchen eine alternative Therapie, wollen präventiv tätig werden, möchten ihre Ernährung umstellen oder sich einfach nur entspannen, dann sind sie in meiner Praxis richtig.

Mit Zeit und Ruhe begleite ich sie gerne auf ihrem Weg.

Schauen sie doch auch einfach mal bei meinen Kursangeboten rein. Vieles macht in der Gruppe mehr Spaß und fällt einem leichter.

Viele Leistungen bzw. Behandlungen sind untereinander kombinierbar und ergänzen sich wunderbar.

Dies ist auch einer meiner Schwerpunkte. Meine Erfahrung hat gezeigt, dass nicht jeder Mensch gleich ist und so kann auch nicht jeder bzw. jede Krankheit nach dem gleichen Schema behandelt werden. Was bei einem funktioniert muss nicht auch beim anderen das gleiche Resultat zeigen.

Aus diesem Grund behandle ich jeden Patienten individuell und erstelle für jeden das passende Behandlungskonzept.

Hier ein Beispiel: Patient kommt zur Raucherentwöhnung

Patient 1 – bekommt die Ohrakupunktur

Patient 2 – braucht zur Ohrakupunktur noch ein passendes Coaching

Patient 3 – braucht zur Ohrakupunktur ein Entspannungsverfahren

 


Vereinbaren Sie ein kostenfreies Kennenlerngespräch

Sie können mich unverbindlich kennenlernen und tragen kein Risiko